Hat prosieben Maxx hxh aus dem Programm genommen?

1 Antwort

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt
4 Staffel hunter x hunter legal auf prosieben Maxx ansehen kan

1: HxH hat nur eine Staffel.

2: Nein das gibt es dort net. Den rest gibt es bis Folge 112 auf Aniverse/Amazon Prime und danach nur per DvD möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Enricotaku  21.11.2020, 01:09

Stimmt nicht ganz. Hunter x Hunter kann immer noch wieder ins Programm genommen werden. Ist nur pausiert oder so.

Lisotty
Fragesteller

Ist es auf aniverse mit deutschem untertitelt oder deutscher synchron?