Hat sie Interesse?

MrSlowhand129  07.09.2023, 10:36

Was war denn nach den 2 Dates ? Wie ging es weiter ?

Arsenalstar
Fragesteller

Ganz gut eigentlich. Gegen ende des zweiten dates hat sie sogar angesprochen wie es weiter geht ob man sich wieder sieht

5 Antworten

Ich würde es mal offen Ansprechen wenn sie weiß was du empfindest. Wenn du ihr sagt das du dir wünschen würdest das sie auch mal schreibt oder Anruft sag ihr das. Beziehungen kann man nicht auf Unschlüssigkeit aufbauen.

Wenn sie keine Interesse hat wird sie es dir auch sagen.

LG

Sie will scheinbar nichts von dir.

Oder hat nur im kopf was vor augen ist. Meine schwester meldet sich auch nie. Aner wenn ich zu besuch bin hat sie ewig zeit und aufmerksamkeit für mich. Und am nächsten tag wieder wie vorher. ^^

Arsenalstar
Fragesteller

sie meldet sich eben nur mit insta reels. Wieso macht man sowas 🤦🏽‍♂️

Artur712  08.09.2023, 04:41
@Arsenalstar

hab keine Ahnung was reels sind. aber in welchem Fall würdest du mir nur Bilder oder so senden, statt mich zu fragen wie es mir geht oder was ich in den Ferien mache?

das ists warum ich denke dass sie kein Interesse hat.

nimm deinen Elan/mut/Energie lieber um in den Park/Schwimmbad/fußgängerzone/Jugendzentrum/... eine andere kennen zu lernen.

Sie kennt deine Absicht und teilt deine Absicht wohl nicht, sonst würde sie sich mal melden 2 mal Date und nichts mehr. Abhaken

Ich denke schon, dass sie Interesse an dir hat. Wahrscheinlich traut sie sich nicht, dich direkt nach einem Date zu fragen und versucht, mit den Insta Posts, in deinem Gedächtnis zu bleiben.

Arsenalstar
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht. Sie ist eine zurückhaltende Person und wenig selbstbewusst. Habe mal gefragt wieso sie selten anruft, sie meinte sie will nicht stören

MrSlowhand129  07.09.2023, 10:47
@Arsenalstar

Na du bist aber auch nicht der schnellste….da muss man dranbleiben, sonst gibt das nichts

Auch wenn es schwer ist, ignorier sie einfach mal bis sie sich meldet und ignorier auch die Insta Reels.

Wenn sie sich dann meldet und dich fragt warum du dich nicht gemeldet hast, dann sagst du "du hast dich ja auch nicht gemeldet" und wenn sie sich nicht meldet, dann hast du die Antwort.

Arsenalstar
Fragesteller

Sie meldet sich halt viel weniger als ich.. aber gefühlt alle 2 tage mal insta reels eben

HardcoreGoTFAN  07.09.2023, 14:17
@Arsenalstar

Hab ich auch schon durch sowas, eine meinte zu mir dass sie sich mal meldet wenn sie Zeit hat, weil sie so viel um die Ohren hat grade. Ich habe halt gut etwa mal alle 2 Wochen gefragt ob sie was machen will. Ich empfinde das als Hinhalte-Taktik.

Ich glaube sie hat nicht so viel Interesse, aber auch nicht gar keins. Es wird besser laufen, wenn du über die erste Welle der Gefühle hinweg bist, so in 1-2 Monaten.

Es sagt dir halt auch keiner wie man es richtig angeht, aber egal. Ich versuche dir zu helfen. Ich empfehle dir erst wieder inhaltlich zu werden wenn du über den ersten Berg bist, sonst wirkt das (wie mir auch schon direkt gesagt wurde) bedürftig.

Wenn du kalt und nüchtern schreiben kannst, ohne von Emotionen geleitet zu sein dann schaffst du es.