hat sie mich blockiert?

6 Antworten

Entweder blockiert oder Handy aus/kein Netz.

Wenn eine Blockade unwahrscheinlich ist, Handy aus weil z.B. Akku leer, Handy defekt, was auch immer.

Abwarten und dem etwas Zeit geben; dass kann viele Gründe haben .

Spricht eher dafür, dass das Handy einfach nicht erreichbar ist.

Siehst du ihr Profilbild bei WhatsApp?

Vielleicht ist einfach das Handy aus oder sie musste das Handy abgeben (an die Eltern, weil Mist gebaut hatte)

blablamaedel
Fragesteller

Ja! sehe ich jedoch habe ich bemerkt das man sogar das Profil sieht selbst wenn jemand dich blockiert hat.

Marci110  20.05.2024, 16:05
@blablamaedel

Klicke mal das Profilbild an, es müsste dann verschwinden, wen man blockiert ist 🙊

blablamaedel
Fragesteller
@Marci110

Gemacht und immer noch da. vielleicht sollte ich abwarten 😅

Marci110  20.05.2024, 16:11
@blablamaedel

Ja, wird schon alles Gut sein.

Wenn nicht zuweit weg ist, kannst ja auch zu ihr gehen/fahren 🙊