Was tun gegen Hater-Kommentare auf Youtube?

19 Antworten

  1. Identitätsdiebstahl

Man hat deinen Beitrag auf top Level Domain Ebene gefischt, bestenfalls noch deinen Kanal Namen und die Erreichbarkeit im Netz über Hyperlink Basis, und versucht jetzt mithilfe deiner raubkopierten echten Identität die Inhalte durch Werbung und betrügerische Inhalte zu ersetzen.

Lass dich von diesen Kommentaren nicht weiter stören.

Verschiedene Leute werden sich auch für YouTube Mitarbeiter ausgeben, und ihr Service anbieten um später irgendwie Geld dafür zu verlangen. Davon werden deine Videos aber auch nicht wieder hergestellt und sind wieder erreichbar über die Original YouTube Firma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach einfach nicht, jeder bekommt mal Hate wie zum beispiel Paluten er hat 4 Mio und bekommt auch mal haten, ist er dabei traurig? nein, hater haben manchmal keine Ahnung was sie selbst schreiben, manche verstehen es nicht, das es nur ein video ist, du bist glaub ich 12 oder 13 da kann ich es verstehen, mach nichts und mach dein Content weiter <3 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Youtube Videos drehen willst und es auch Hochladen tust musst du damit Rechnen. Natürlich gefällt es Menschen was du machst, aber immer gibt es Menschen die es nicht mögen oder einfach nur rum neiden weil sie villt nicht so hübsch sind wie du. Aber jetzt musst du damit Leben, das ist doch klar das sowas kommt.

Trinkwasser537  17.03.2020, 12:03

Hilfe! Mir gefällt das auch „hochladen“ 😔

Muss man leider immer nit rechnen. Hab selbst immer mal wieder ein gater kommi. Entweder ignorieren, löschen oder melden :)

Du kannst sie melden und du kannst sie glaub ich auch rausnehmen

silin2004
Fragesteller

Wie denn raus?:o

Shiverello  09.04.2016, 11:48

in den Einstellungen vom Kanal kann man auch was zu den Kommentaren ändern, ich bin mir aber nicht sicher