Hattest du heute einen guten Tag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja war ganz gut 53%
Nein hatte nen schlechten Tag 47%
Bei mir das gleiche :) 0%

12 Antworten

Einiges in der Wohnung geschafft...vielleicht kann ich dann morgen schon anfangen ein Regal zu bauen und so wieder was von meiner To Do Liste abhaken ^^. Trotzdem genug Entspannung gehabt..also ein sehr ausgeglichener "Work _Life- Balanc" Tag ^^!

leo324
Fragesteller

Schön :)

Ja war ganz gut

Eigentlich ganz gut ich würde meinen Tag nicht als schlecht bezeichnen aber besonders war er auch nicht aber immer positiv bleiben!

leo324
Fragesteller

Gute Einstellung 👍🏻

SkyDelown  23.06.2022, 22:25
@leo324

Auch eine süße Frage, schön das es dir gut geht

Todestag meiner Oma, handgelenk verstaucht, gute Noten bekommen, spaß mit freunden gehabt. Ich denke es war okay

Ja war ganz gut

Also ich war im schwimmbad mit Freunden aber mein Freund hat nicht mit mir geredet:(

Aber mit meiner freundin hat es spaß gemacht:)

Habt alle einen schönen Tag.

Geht so, da ich seit über einer Woche krankgeschrieben bin und auch noch die nächste Woche, fange ich an mich zu langweilen. Ich bin zur Zeit auch etwas gehandikapt und kann nicht viel machen.

leo324
Fragesteller

Das ist scheiße