Hattest Du hier auf Gutefrage schonmal richtig Streit/Stress mit einem User?

Thesecretguy  21.05.2024, 18:01

Danke für den Stern, kann dir ja leider kein zweites Kompliment machen :(

19 Antworten

Ja, aber nur weil ich mich gerne darauf einlasse. Wenn ich deutlich im Recht bin und die Person den größten Müll labert, ist das echt unterhaltsam 😂

LG

H-eight!

Ja, hin und wieder mal gab es einen nicht netten Austausch.

Meist hast Du den ja auch mitbekommen.

Wirklich schlimm war es eigentlich nie. Davor hab ich die Person einfach auf "ignorieren" gesetzt :)

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hiii,

Ja,hatte schon zweimal richtig Streit mit anderen Usern... einmal gings glaub ich um Beziehungen und einmal um Vapes.Aber jetzt interessiert mich des nd mehr,was die anderen User sagen.🤗😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Es kommt häufig vor, dass irgendein Kiddi provozieren will oder das dumme Geschwätz von jemandem eins zu viel ist.

In der Regel geht das damit aus, dass mich mein Gegenüber für sein Empfinden ausreichend als Depp hinstellt und ich mich darüber amüsiere, dass er kläglich scheitert.

Schade finde ich, wenn die Leute ausfällig werden. Meist kommt dann irgendwer und lässt das löschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt ja hier und da welche die es drauf anlegen sich mit vielen zu Streiten, aber ich nehme solche User eh nicht für voll ! Ich lass mich da auch nicht drauf ein, meine Zeit verschwende ich nicht an irgendwelche Tagediebe deren Meinungen eh keinen wert haben. Einfach ignorieren, ist das beste was man tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung