Hattet ihr schon eurer erstes Mal und war es gut?

8 Antworten

ja eigentlich schon zweimal,haha. mit 16 erstes mal mit nem mädchen. war echt mega gut, will nicht flexen, haha, aber echt übertrieben gut. ich war mega stoned und so ganze zeit an was anderes gedacht, weil auch noch geile musik liefe dabei. aber trotzdem vieles wohl richtig gemacht haha. voll lange. hatte aber vorher auch gejaxxt. dann diesen sommer erstes mal mit nem junge und das war eher katastrophe, haha, also fand er nicht, aber ich viel zu schnell gekommen und so und naja. die nächsten male waren besser. aber auch egal, selbst wenn erstes mal mies ist, danach wird alles gut und du willst es immer mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es zwingt dich auch keiner, also bleibt dir sonst treu für jeden tickt die Zeit anders. Lass dich von Freunden oder so auch nicht einreden das es abnormal wäre, das ist es nämlich nicht! Deine Zeit wird schon noch kommen.

Meine ist jetzt auch über 21 Jahre her, wir beide waren damals 18 und es ging sehr sehr schnell von meinerseits aus. Und auch das ist bei Jungs völlig normal bei den ersten Malen!

14 hatte auch noch nie. Aber ich habe definitiv noch alle Zeit der Welt.

Ja mit 14, naja war ganz ok.. halt das erste mal die anderen male waren viel besser.

Ist jetzt 10 Jahre her. War nicht so super, aber das wird besser mit der Zeit.