Haus Ente von Nachbarin in Wildnis ausgesetzt?

5 Antworten

Trinke ein - oder zwei - Gläschen "Trollinger...

Wirkt ungemein beruhigend ! ;)

Ansonsten:

Sei froh, wenn du mal freilaufende "Nutztiere" in Gärten siehst - die meisten dieser Geschöpfe haben dieses Privileg nämlich nicht !

Also das ist schonmal ziemlich schockierend... Hast du nicht daran gedacht vielleicht erstmal zu klingeln? Es war ja nicht so als ob die grad in höchstgefahr waren...

Aber an sich war dein Instinkt auch nicht falsch, nur etwas unüberlegt und voreilig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eier haben und sagen, wo du die Ente ausgesetzt hast.
zudem hätte selbst zugekifft die Logik einsetzen können. Jede freie Ente rennt, wenn du auf sie zugetorkelt kommst, weg. Warum diese nicht?

2039372bh
Fragesteller

Sie ist weg gerannt, hab sie gefangen

wollte euch fragen, wie ich am besten in der Situation reagiert hätte.

Reagiert? Am besten hättest Du gar nicht erst agiert und die Ente gestohlen.

Das ist wieder ein weiteres Beispiel warum die Legalisierung von Drogen eine ganz blöde Idee ist.

ich war letztens ziemlich High und dachte mir, ich gehe eine Runde spazieren

Wenn du schon irgend etwas nehmen musst, dann mache es zu Hause, wo Andere nicht die Folgen Deiner unter Drogen entstandenen „Ideen“ ausbaden müssen.

Gehe hin zu ihr und erkläre ihr alles,auch das du high warst. Vielleicht mag sie Pflaumenkuchen oder so? Oder ein paar Blümelein? Bring es ihr einfach mit.....lol ich habe mal einen zuviel getrunken und auf dem Nachhauseweg war da eine Katze. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war da plötzlich diese Katze am Fußende. Hatte sie mitgenommen lol. Natürlich habe ich sie wieder rausgelassen. Wer nicht mal so Mist baut der hat nicht gelebt......Hau rein,bleib sauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten