Hay Day immer so Frösche wie gehen die Weg?

2 Antworten

Naja los wird man die Viecher leider nicht richtig, aber wenn man die Farm einzäunt entlang des Flusses, dann springen die dagegen und dann wieder ins Wasser zurück. Genauso ist das mit den Füchsen.

Bei mir hat es geholfen, einen Teich zu kaufen. Ich habe den Teich neben die Frösche getan und oft draufgeklickt. Jetzt sind alle im Teich und lassen sich nicht mehr blicken=D

hellohallo777  26.06.2014, 13:24

Oh sry, dass ich den mehrfach geschickt habe. Ich weiß aber auch nicht wie das passiert ist......