Heilername für Nelkenpfote?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nelkenblüte 64%
Andere; 21%
Nelkenduft 7%
Nelkensee 7%
Nelkenrauch 0%
Nelkenklang 0%
Nelkenblatt 0%

6 Antworten

Andere;

Sei gegrüßt, Tulpenfrost!

Meine Ideen wären:

Nelkentau

Nelkenflug

Nelkenmond

Nelkenblitz

Nelkenherz

Nelkenfrost

Nelkenklee

Nelkenschweif

Nelkenkralle

Nelkenflamme

Nelkenpelz

Nelkenbach

Nelkenglut

Nelkenschatten

Nelkenblume

Nelkenfarn

Nelkenwolke

Nelkenwasser

Nelkensprung

Nelkenwelle

Nelkenwiese

Nelkenbrise

Sorry, nicht sehr begabt… 😅

Von Deinen eigenen Ideen ist bei mir folgende Reihenfolge:

  1. Nelkenblüte
  2. Nelkensee
  3. Nelkenhauch
  4. Nelkenblatt
  5. Nelkenklang
  6. Nelkenrauch

Man sollte bei der Namensgebung darauf achten, dass Vor- oder die Nachsilbe zum Charakter passt.

Wenn man z.B. einen grausamen und gruseligen Kater die Nachsilbe „Blüte“ gibt, kann dies merkwürdig rüberkommen.

Bei freundlichen Charakteren lieber nicht die Nachsilbe „Kralle“ das kommt dem Leser möglicherweise auch komisch vor.

Bei Streunern sollte man darauf achten; dass

(je nach den Umständen) der Name wenn die Katze ungepflegt ist der Name am besten nicht hübsch und perfekt klingt (z.B. Glanz, Samt usw.).

Bei Hauskätzchen auf kindische und verspielte Namen achten (gute Orientierung ist Wulle).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Andere;

Sei gegrüßt!

Platzierung (schöne Namen! :)

  1. Nelkenblüte
  2. Nelkensee
  3. Nelkenblatt
  4. Nelkenklang
  5. Nelkenrauch
  6. Nelkenduft

Andere Namen:

Nelkenhauch

Nelkenperle

Nelkensturm

Nelkenwind

Nelkenbrise

Nelkenfall

Nelkenfell

Nelkenpelz

Nelkenminze

Nelkenrose

Nelkenherz

Nelkenfeuer

Nelkenglut

Nelkenasche

Nelkenhimmel

Nelkenwolke

Nelkenblitz

Nelkenflügel

Nelkenschatten

Nelkenlicht

Nelkensee

Nelkenfarn

Nelkenflocke

Nelkentanz

Nelkenfrost

Nelkenschimmer

Nelkenfluss

Nelkenbach

Nelkenteich

Nelkenflut

Nelkensprung

Nelkengras

Nelkenwiese

Nelkenrot

Nelkenmorgen

Nelkenabend

Nelkenzweig

Nelkenast

Nelkenschatten

Nelkenkralle

Nelkenwoge

Und noch einen Tipp, du scheinst ja ziemlich oft auf Namenssuche zu sein ;)

Wenn du ein Schüler namens Rosenpfote hast, überlege doch, was zum Beispiel gut klingt oder was schonmal gar nicht passen würde… Manchmal hängt es ja auch nur vom Charakter ab. Zu einer sanften Schülerin würden passen:

Rosenblüte

Rosenbrise

Rosenblatt

Rosenduft

Rosenhauch

Rosenklang

Wenn sie stürmisch und stur ist, passt folgendes besser:

Rosenkralle

Rosensturm

Rosenwind

Rosenfall

Rosenflug

Rosenschatten

Merkst du den Unterschied? ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Einen schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Tulpenfrost
Fragesteller

Mich interessiert es eben, welche Vorschläge meine Community hat und welche Naen dabei herauskommen :)

Tulpenfrost
Fragesteller

Sorry ich wollte nd blöd rüberkommen :) Dein Tipp ist sehr hilfreich! Ich bin nur schlecht in z.B. Krieger- oder Heilernamen ausdenken ... Deshalb stelle ich dann meistenseine Frage und bwkomme auch sehr kretive und schöne Vorschläge.

Elaine372  05.05.2024, 10:08
@Tulpenfrost

Bist du doch gar nicht :) Ich kann das gut nachvollziehen, ich bin auch nicht grade ideenreich bei sowas :)

Tulpenfrost
Fragesteller

Und entschuligung das ich erst jetzt deine Antwort gesehen habe ... :o

Nelkenblüte

Nelkenblüte klingt schön. Ich stelle mir bei Nelkenblüte eine hellbraune Kätzin mit grünen Augen vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.
Nelkenblüte

Nelkenblüte passt gut zu einer Heilerkatze.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.