Helene Fischer oder Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Taylor Alison Swift 80%
Helene Fischer 20%
Arlecchino  10.05.2024, 17:02

Technik: Die Gesangstechnik oder die Bühnentechnik / Bühnenshow?

4 Antworten

Taylor Alison Swift

Kann man ja eigentlich nicht vergleichen 😅 aber dieses gedudel von Helene Fischer halte ich nicht aus 💀

Taylor Alison Swift

wie kann man die beiden vergleichen

taylor natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Taylor Alison Swift

Beide mag ich nicht, aber bevor ich mir Helene Fischer reinziehe, tut es doch Taylor Swift.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Helene Fischer

Helene Fischer. Die Frau bietet ihren Fans eine spektakuläre Show und verausgabt sich total. Sie ist ausgebildete Musical-Darstellerin, also gelernt.

Ich höre ihre Musik nun auch nicht, aber ich kann doch trotzdem anerkennen, was diese Frau alles kann. Das ist deutlich mehr, als gut auszusehen.