helle Terrassenplatten Terrassenfliesen Flecken entfernen

8 Antworten

für diese art felcken gibt es im fachhandel zb. bauärkte spezielle öl- und wachsentferner die ölflecken problemlos entfernen gruß haddy

Ölflecken bekommt man mit hoch alkalische Reiniger weg, zum Beispiel Fettlöser/ Grillreiniger. Idealerweise ist immer bei solchen Fragen ein Foto hilfreich. Normalerweise kannst du dann den Schmutzradiere in Verbindung mit den Fettlöser benutzen. Anschliessen abspülen und mit einem trockenen Tuck. am besten Microfaser trocken reiben. Gegebenenfalls wiederholen.

Viel Glück

diese art von flecken kann man problemlos mit isopropanol = gibt es in der apotheke - reinigen. mfg.m.

Hallo Vanuatupower,

Dampfstrahlen und die Flecke evtl. vorher mit Spülmittel (fettlösend) einreiben. Viel Spaß

ölflecken mit speziellen reiniger wegmachen,den rest mit hochdruckreiniger