Hemd reinstecken in Hose reingesteckt staut plustert sich auf? Wie kommt?

3 Antworten

Also erstmal muß das Hemd natürlich passen, also nicht zu eng oder zu weit geschnitten sein. Daß da Luft zwischen Hemd und Körper ist, soll so sein. Das Hemd soll ja nicht am Körper kleben. Damit das Hemd richtig sitzt macht man es am besten so: Das Hemd ganz straff in die Hose stecken und dann die Arme ganz hoch nehmen. Dann fällt das Hemd richtig und es sieht dann auch ordentlich und adrett aus. Allerdings muss man das schon ab und an wiederholen, vor allen wenn man länger gesessen hat.

Vllt. müsstest Du etwas kürzere und vllt. auch kleinere Hemden tragen, vllt. eine Mummer kleiner!

Das ist eigentlich bei allen Männern so!

Früher war das sogar gerne gesehen, weil es nach Etwas aussah und da hatte man noch Hemden, die weiter geschnitten waren und hinten sogar eine Falte hatten, eben damit es so aussah!

L.G.Elizza

hast du nur das gefühl oder ist es so? t. grundsätzlich wird das hemd durch bewegung etwas herausgezogen.

ich denke, das liegt aber auch ein wenig an den stoffen, die man träg

Debeka2013
Fragesteller

Nee es ist echt so..denke eigentlich nicht, dass es zu groß ist aber trotzdem bläst sich das so auf..