Herbsturlaub, könnt ihr ein Ziel empfehlen?

Ferienwohnung und mit dem Auto wären hervorragend 😅

7 Antworten

Würde den Bodensee empfehlen. In Süddeutschland ist es auch im Herbst oft noch angenehm mild und die Gegend zwischen Überlingen und Bregenz hat viele schöne Strände, wo sich auch der Hund wohlfühlt. Nebenbei kann man einen kurzen Abstecher nach Österreich oder in die Schweiz machen.
Ferienwohnungen gibt es in der Region auch viele.

Ferienwohnung oder Hotel? Fahren oder fliegen? Ein paar mehr Informationen wären schon gut.

choizz
Fragesteller

Ferienwohnung

Lieber Fahren

Mein Tip: Hund bei der Tante in Obhut geben und eine Woche an der türkischen Riviera Sonne, Strand und Meer genießen. Das Ganze bei all inklusive für eine festen und sehr gut kalkulierbaren Preis!
Neben gemeinsamer Zeit zur viert, finden die Kids im Club auch schnell neue Freunde und es bleibt auch Zeit zu zweit!
Eine Woche Ferienwohnung ist oft eine Verlagerung des Alltags an einen anderen Ort und final unterm Strich hat man mit allem Zipp Zapp das gleiche dafür bezahlt.

Wandern Hocheifel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Wir waren im Herbst letzten Jahres am Mittelrhein (St. Goar). War wunderschön.

Ein gutes Herbst-Reiseziel sind auch die Sächsische Schweiz oder das Riesengebirge.