Hermes, was bedeutet das, wird es keinen versuch mehr geben am nächsten tag das paket zuzustellen?

2 Antworten

Nein, und das steht auch deutlich in der Meldung.

Sowas passiert aber üblicherweise nur dann, wenn Du unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln warst (zB Namen nicht auf dem Klingelschild, und sicher noch ein paar Gründe mehr).

Wende Dich an den Absender, wenn Du weiter an der Sendung interessiert bist.
Tipp: Nächstes Mal an einen Hermes Paketshop senden lassen, und dort abholen.

https://www.myhermes.de/paketshop/