Hermine oder Ginny?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hermine 61%
Ginny 32%
Keinen 7%

8 Antworten

Hii, ich finde beide toll! Hermine und Ginny sind meine Lieblingscharaktere!

VG Eee09

AnnabethSesi
Fragesteller

Meine auch, DANKEEEE

MissGranger1  20.02.2022, 12:41

Hi eigentlich mag ich beide recht gern 😊

Aber Hermine mag ich einfach etwas mehr wegen ihrem aussehen

Beide mag ich nicht besonders gerne. Ginny wirkt zu mädchenhaft und schüchtern, Hermine zu besserwisserisch und zickig. Das kann sich auf Dauer aber auch ändern, früher mochte ich beide...

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
Ginny

Hallo,

Ich mag Ginny lieber, da mir ihre entspannte, lustige aber auch temperamentvolle Art gefällt. Wie sie für die Leute einsteht die sie mag.

LG LeahDumm

Ich finde beide fast gleich toll :D

Ginny und Hermine mag ich in den Büchern gleich gerne, aber in den Filmen finde ich Ginny nicht so nice, Hermine ist aber trotzdem klasse. Hermine hat für mich die Nase ein kleines Stück vorne :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Vampirfan524  12.04.2021, 22:38

Hermine stetz eine treue und gute Freundin besorgt um das wohl anderer hilfsbereit und intelligent...liebevoll usw. eben meine Hermine 😂

Hermine

Ich finde Hermine besser, einfach aus dem simplen Grund, dass ich ihre Art mag.

Außerdem kann ich mich selbst in einigen Punkten mit Hermine identifizieren :)

Lg