Herzhafte Alternative zu Zuckeraugen?

2 Antworten

Eine fertige Alternative kenne ich nicht. Aber du könntest Mozzarella in Scheiben schneiden, die halbieren und dann eine halbe schwarze Olive drauflegen.

Fertig fällt mir grade nichts ein aber ich würde einen hellen Käse nehmen, ausstechen und mit einer ganz feinen Tülle (Spritze mit dicker Nadel geht auch sehr gut) z.B. einen Punkt aus schwarzer Aioli drauftupfen.
Oder eine weiße, ziemlich steife Creme wie Mayo und darein z.B. schwarze Sesampopillen oder Olivenstreifchen stecken kannst, je nach Größe der Augen. Ein kleines Scheibchen rote Chilli als Iris wäre sicher auch hübsch...