Heute auf einer Party hab ich mit einem Mädel (mit der ich vorher auf WhatsApp ganz wenig geschrieben hab) rumgeschmust. Sie ist gegangen. Ich wieder zu ihr?

5 Antworten

ihre Motivation kann vielfältig sein...

sie war "rollig" und möglicherweise auch angeheitert...

Dass sie in der Öffentlichkeit, also an einem Abend in derselben Location nicht mit verschiedenen rummacht, versteht sich von selbst, sie hat möglicherweise ihren Ruf zu verlieren...

schreib sie doch heute mal unverfänglich an:

Hey, danke für den netten Abend... ich fühle mich wie verzaubert, daran könnte ich mich gewöhnen. und das lässt du so offen stehen und wartest ihre Reaaktion ab.

du bist ihr besoffen auf den pelz gerückt, mädel haut ab und das ganze wiederholt sich und dann glaubst du auch noch, dass die was will?:) 🤦‍♀️sie ist froh wenn sie dich nie wiedersieht, soviel is safe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es nie erfahren wenn du sie nicht fragst. Schreibe ihr, was hast du zu verlieren? Im schlechtesten Fall weißt du woran du bist und musst dir nicht mehr deinen Kopf zerbrechen, im besten Fall kommt es zu weiteren Treffen und es könnte sich mehr daraus entwickeln. Und wenn am besten das nächsten mal nüchtern treffen.

Sie war selbst unsicher, aber sie hat Interesse.

Ein Mädel das vor dir wegrennt hat eher weniger echtes Interesse, es klingt eher so als ob du ihr auf die Pelle gerückt wärst....

Denk hier mit mathematischer faktischer Logik, wenn du vor ner Frau wegrennst willst du dann ein date mit ihr?

BerlinerBallen
Fragesteller

Aber sie hat ja mit mir rungeknutscht. Sie ist zwar immer wieder dann woanders hin. Aber als ich zu ihr hin bin hat sie dann ja doch wieder mit mir rungeknutscht. ichversteh das nicht . Also ganz so Kacke kann sie mich dann doch nicht finden?

ewigsuzu  18.05.2023, 05:58
@BerlinerBallen

wenn sie genauso besoffen war, dann hat sie vermutlich nichtmal gerallt was sie grad tut, und einem mädel hinterherzurennen das immer wegläuft, klingt schon nach nötigung ehrlich gesagt, ja sie hat mitgemacht aber wie erwähnt wurde wenn ihr beide im vollrausch wart kann man hier genau 0 ernst nehmen.

Besoffene Frauen knutschen rum wegen Alkohol die vögeln sogar wegen Alkohol und finden den kerl eig nüchtern eklig.

was im suff passiert passiert im suff.