Heute ist internationaler Tag der Skeptiker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin Skeptiker 73%
Bin kein Skeptiker 27%

3 Antworten

Bin Skeptiker

Manchmal aber Impulsiventscheider

Allerdings hinterfrage ich tw abel auch zuviel. Habe dann quasi am Ende eine kopfinterne Pro-/Contraliste. Was dazu führt das ich zuviel denke und zu wenig schlafe und tw zigmal umswitche. Um hinterher zu hinterfragen bzw zu merken war genau falsch. Man kann zu jedem Argument ein Gegenargument finden, so wie zu jeder Studie eine Gegenstudie

Also bei sry einigen dt Ärzten, vor allem Zahnärzten und Hautärzten bin ich skeptisch. Negative Erfahrungen. Vor allem wenn einige Experten sind, oder Gutachter. Heisst nicht unbedingt was. Ich bin aber offen für Neues, querdenken im positiven Kontext. Wissenschaft lebt von sowas.

Gibt aber halt Fanatiker wo ich erst gar nicht angefange zu diskutieren oder zu fragen. Wird eh nicht sachlich/offen

Bin Skeptiker

Ich bin oft Skeptisch gegenüber der Regierung und bei der Kompetenz von Menschen.

Bin Skeptiker

Ich wurde erzogen, möglichst alles zu hinterfragen.

Lg