hey ich muss in englisch ein report schreiben, könntet ihr mir helfen?

1 Antwort

Sicher kann da jemand helfen.

Dazu solltest du nur deinen bisherigen Entwurf einmal vorstellen, damit man Verbesserungen vorschlagen kann.

Die Aufgabenstellung an sich ist ja eindeutig und auch die gegebenen Daten sind unmissverständlich. Wie Zeitungsberichte allgemein aussehen, dürfte auch bekannt sein - da gibt es tonnenweise jeden Tag in allen Verlagsmedien zum Nachsehen Beispiele.