wieso müssen manche Menschen nur einmal in der Woche groß und manche drei mal am Tag wieso ist das bei uns Menschen zu verschieden?

4 Antworten

Wenn du nur Brot oder Reis isst gehst du seltener.

Bei Gemüse und Obst öfter.

Einhorn213298
Fragesteller

Achso danke das Thema ist trotzdem doof zu stellen klingt einfach peinlich haha aber wollte es einfach wissen irgendwie haha

manche haben z.b. chronische verstopfung oder ne langsamere verdauung. oder krankheiten. und wenn du zb viel koffein konsumierst, regt das zum stuhlgang an

Woher ich das weiß:Recherche

Weiß ich tatsächlich auch nicht! Bin jetzt 52 und lag mit 18 Jahren im Krankenhaus und mußte in eine Bettpfanne...🙈🙈🙈🙈🙄! Bis zu 5x am Tag, auch heute noch; also nicht in die Bettpfanne natürlich....! Selbst damals erfahrene Krankenschwestern fanden das auch "außergewöhnlich" und konnten es sich nicht erklären....!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lutz6  29.04.2024, 05:28

Das ist doch die Lösung! Sven kackt einfach für mehrere Personen also muss das auch wieder im Gleichgewicht sein. Dafür kacken andere Personen nur 1x die Woche

Die Körper verwerten Essen anders. ;)

Natürlich hat das Gegessene und die Menge auch was damit zu tun.