Hieß es nicht, dass ab dem 1. Januar das 49-Euro-Ticket kommt (Öffentliche Verkehrsmittel)?

4 Antworten

Öhm es war schon Monate Lange Klar das dieses Ticket nicht schon im Januar startet

Frühestens in Frühling unter anderen auch deswegen weil man sich solange in Diskussionen Verstrickt hat das es jetzt Zeit braucht die Fahrschein Automaten entsprechend einzustellen

hasi166
Fragesteller

Schon Monate lange war es nicht klar, dass dieses Ticket platzt. Die haben gesagt, dass am 1. Januar dieses Ticket kommt Punkt

Pialesb29  27.12.2022, 19:31
@hasi166

Nein haben sie nicht und bis ende Oktober wurde sogar noch über die umsetzung diskutiert und da war schon klar das ein Start im Januar nicht mehr umsetzbar ist

hasi166
Fragesteller
@Pialesb29

Das ist doch nicht meine Schuld. Wenn man etwas verspricht, dann muss man es auch umsetzen

Pialesb29  27.12.2022, 20:19
@hasi166

Es wurde konkret gar nix Versprochen jedenfalsl nicht mit bestimmten Termin

Wieso machst du eigentlich 1000€ Minus den Punkt solltest du mir mal erklären

hasi166
Fragesteller
@Pialesb29

Es wurde festgelegt, dass es am 1. Januar losgeht jeder hatte sich darauf eingestellt.

Wieso machst du eigentlich 1000€ Minus den Punkt solltest du mir mal erklären

İch zahl 250 € für ein Monatsticket mein Freund !

Pialesb29  27.12.2022, 23:48
@hasi166

Ich bin bestimmt nicht dein Freund oder deine Freundin …….übrigens hab ich mir deine sonstigen Beiträge so angesehen du weist das es eben nicht festgelegt war du hast sogar eine Frage gestellt die belegt das du es weist

abgesehen davon für Sex Dienstleisterinen scheinst du ja auch das Geld zu haben

hasi166
Fragesteller
@Pialesb29

İch bin auch ehrlich gesagt überhaupt nicht daran interessiert, dein Freund zu sein das sagt man nur so.

Du hast Null Ahnung von irgendwas dich interessiert überhaupt nicht, wo ich mein Geld ausgebe

Pialesb29  28.12.2022, 00:06
@hasi166

Wie Mans nimmt das Bild was ich von dir habe langt mir, lebe damit das dieses Ticket erst im Frühling kommt was du definitiv wusstest oder lass es

Pialesb29  28.12.2022, 00:13
@Pialesb29

Ach und das du ein Zug Ticket brauchst wo du doch so nen „fetten bmw“ hast ist auch äußerst interessant

hasi166
Fragesteller
@Pialesb29

Oh Mann das wird ja langsam peinlich.

hasi166
Fragesteller
@Pialesb29

Was ist denn daran so verwerflich, dass ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme ? Ich habe wie jeder Bürger das Recht darauf, mir eine auszusuchen. Das ist Quatsch, was du da erzählst und ich versteh den Zusammenhang nicht. Was du da für ein Schmarrn erzählst ist ja unglaublich.

M.W. hieß es immer, das 49€-Ticket (Deutschlandticket) würde im Frühjahr 2023 starten. Ohne direkte Nennung eines Termins.

İch mache locker 1000 € Minus

Du hast dir aber jetzt nicht schon 20 Tickets gekauft, die du weiter verkaufen wolltest? Diese Fälschungen gab es auch schon beim 9€-Ticket.

Sie kommt, irgendwann im Frühjahr, März oder April

hasi166
Fragesteller

Oder nach 3 Jahren !?!

die nachrichtenlage ist eindeutig: Januar kommt das 49 € Ticket auf keinen Fall