Hilfe! Haare orange statt blond!

4 Antworten

Sag blos, Du hast die Nachbesserung bezahlen müssen? Wenn etwas nicht so geworden ist, wie Du es gerne gehabt hättest, dann ist der Friseur zur Nachbesserung verpflichtet, und zwar kostenfrei - wenn du nun selbst Hand anlegst, hast Du das Geld, was Du bisher gezahlt hast, komplett zum Fenster hinaus geworfen. Bitte den Geschäftsführer sich die Sache einmal anzusehen, und sage ihm, so möchtest Du nicht herum laufen, und das wäre auch nicht Dein Wunsch gewesen. Für mich liest es sich völlig unverständlich, warum du zuerst Dunkelblond gefärbt wurdest....wie warst Du denn vorher? Dein Haar weiterhin aufzuhellen vergisst Du am besten ganz schnell, denn einmal gefärbtes Haar kann man nur noch mit Blondierung aufhellen - keinesfalls mit Farbe. Man kann hierbei auch kaum mit der Gegenfarbe arbeiten, weil es 2 verschiedene Nuancen sind - die Gegenfarbei bei orange ist blau - und die Gegenfarbe von gelb ist lila - und wenn man nun mit blau das Orange bekämpfen wollte, dann würden Deine Strähnen grün - also, Dein Friseur muß sich etwas einfallen lassen - da würde ich drauf bestehen - viel Glück dabei wünscht Anna.

vielleicht hilft dir silbershampoo um diesen goldstich rauszuwaschen. mir hat sowas damals bei einem unfall geholfen- da war es allerdings nicht quietschorange nur aaaarg goldig. frag mal beim friseur :P

Juuuliiaaa
Fragesteller

Danke :)

Naja geh dich nochmal beschweren unzwar ganz laut und hart ! Deine haara kannst du auch nur dann wieder färben lassen wen wochen/monate vergangen sind .. Es ist sonst schädlich

Das ist halt so witzig. :D Meine Freundin hatte das Problem auch. Kann man gut feiern^^ Ich würde mich in jedem Fall erneut beim Friseur beschweren. Da muss es einen Schadensersatz geben!