Hilfe! Bei Fake Lidl Gewinnspiel mitgemacht?

5 Antworten

Nein, das war nicht schlimm, aber Du wirst viel Werbung bekommen, auch auf dem Handy, musst halt immer wieder alles sperren.

DianaValesko  11.05.2024, 22:38

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Was wirklich schlimmes noch nicht. Aber es kann und wird auch so sein daß später Callcenter anrufen die dir Abos und Lose aufschwatzen wollen.

Oder sie behaupten man hätte sich nicht rechtzeitig abgemeldet und soll jetzt 70, 80 Euro usw nachzahlen. Das muss man aber nicht.

Mir ist genau das selbe passiert. Hab daraufhin meine Nummer ändern lassen, da meine alte Nummer schon davor von SMS und Anruf-Spam befallen war. Dazu habe ich alle relevanten Konten, die mit der Nummer verbunden waren geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebenserwartung - 5 Jahre... live fast die young bro 😢😨🧘🏿‍♂️

Tomatenveteran
Fragesteller

Live fast die young bad girls do it well😍🥰😂😂😂🩷🩷🩷🦨✨🩷🍄🩷🦫😂😊🫢🦫🥺🦫🩷😁😂🫢😨😫😌😳😜😩🤪😭🤨😱😙🤨😫😍😨🫠😌😅🤩😅😊😭🤨🤯😙🧐😻😊😙

Also glaube nicht dass dirnwas schlimmes passierej wird, musst halt nur mit Spam rechnen🤷🏼‍♂️😐