Hilfe! Klarna Zahlungsart funktioniert nicht (Shein)?

3 Antworten

Hi, das Problem habe ich momentan auch.Du musst dich dann auf der SHEIN Webseite anmelden gehst dann auf den Warenkorb dann ist da deine Bestellung die du aufgeben hast das ist glaube ich für 15 Minuten verfügbar um es zu bezahlen dann kannst du die Zahlungsart angeben die du willst auch Klarna Rechnung oder Paypal und wirst dann weitergeleitet entweder an Klarna oder Paypal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wollte mir vor paar Tagen auch was über Klarna kaufen und habe genau die selbe meldung bekommen dann musste ich per Bank überweisen. Klarna hat wohl zurzeit probleme würde ich vermuten.

Guten Abend,

Ich hab auch in feb 2023 Versucht per Klarna zu bezahlen nur leider geht es bei Shein immer noch nicht

denk mal die arbeiten nicht mehr mit shein zusammen oder so kann das sein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung