Hilfe! Liebe! Soll ich mein Schwarm Adden?

8 Antworten

Add ihn doch einfach, wenn ihr euch bisher eh nicht gut kennt dann hast du ja nix zu verlieren :)

Dann kannst du ihn auch einfach mal anschreiben, zum Beispiel "Hallo, wie geht's?" Da freut sich eigentlich jeder drüber und es ist nicht peinlich. Hab ich auch gemacht, und irgendwie haben wir uns etwas kennengelernt und nächsten Sonntag hab ich ein Date mit ihm! So einfach kann's gehen ;)

Und denk immer dran: No risk, no fun. Einer muss den ersten Schritt machen und du hast nichts zu verlieren!

arashinouta  01.06.2016, 15:35

Danke für den Stern :D

Hey,

"von Nichts kommt Nichts." Wenn du das Gefühl hast, dass sich da etwas wirklich schönes drauf entwickeln könnte, dann versuch doch einfach mal dich zu ihm zu setzen und mit ihm zu reden, oder ihn auf Facebook z.B. anzuschreiben und somit eine Verbindung aufzubauen. Wenn ihr erstmal anfangt zu schreiben, werden sich auf jeden Fall Gesprächsthemen entwickeln.

Wenn du etwas erreichen willst, musst du auch etwas dafür tun. So ist das eben und ich wünsche dir viel Glück, das wird schon - lieber wissen, dass es nicht klappt, als es ständig im Nachhinein zu bereuen, dass man es nicht getan hat!

Viele Grüße

Wenn Du diesen Jungen in den Du dich verliebt hast wegen deiner Schüchternheit auf keinen Fall ansprechen möchtest, dann wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als es eben zum Beispiel über Facebook zu versuchen. So oder so, Du bist immerhin auch bereits 19 Jahre alt und Du weißt auch selber, das die gegenseitigen Blicke alleine viel zu wenig sind und ergo es gilt für dich Hopp oder Top und das bedeutet, entweder Du überwindest deine Schüchternheit oder du kannst es auch gleich voll vergessen.

@ meellymeelly

Du bist 19 Jahre alt, dann überwinde dich mal und passe eine Gelegenheit ab, wo du ihn mal alleine erwischt.

Frage ihn einfach, ob er Lust hat, dass ich euch mal schreibt. Was hast du denn zu verlieren?

So weist du gleich, ob er das auch will, dann kannst du dir evtl. eine Abfuhr beim anschreiben sparen.

Wenn du dich sexy präsentieren willst, nur damit er auf dich aufmerksam wird, dann könnte er das ausnutzen und dann hast du auch nichts gewonnen.

Also sprich ihn einfach an, nicht warten. Du würdest dich getrauen ihn einfach anzuschreiben? Dann fällt dir vielleicht auch der Anfang was du schreiben sollst nicht ein. Dann kannst du dich auch getrauen, ihn selber anzusprechen.

Reden ist immer besser, dann weist du gleich woran du bist. Vielleicht ist er ja auch etwas schüchtern und getraut sich auch nicht.

Viel Glück

Hey,ich hatte mal das gleiche Problem. Auf Facebook adden ist ja nix schlimmes das bedeutet ja nicht das du auf ihn steht oder so etwas!:) Es könnte ja auch sein das du ihn nur addest weil er in deiner klasse ist :) Habt ihr keine Klassengruppe oder sowas? Dann kannst du ihn ja einfach auf whatsapp anschreiben auch wenn du es dich nicht traust...vielleicht hilft es dir ja wenn ich dir sage das es bei mir funktioniert hat

Viel Glück <3