Hilfe meine Eltern trennen sich vielleicht

3 Antworten

Du kannst da gar nichts tun, es geht schließlich nur um die Beziehung seiner Eltern. Das müssen die unter sich klären. Genauso bist du auch nicht schuld daran.

Du kannst das nicht verhindern. Ich habe damals auch versucht zu vermitteln und dennen eingeredet das sie auch noch Kinder haben an die sie denken müssen. Für paar Wochen gings, sind wegen uns Kindern ein Kompromiss eingegangen. Aber auf die Dauer hat sich alles nur verschlimmert. Es war einfach eine ***eiss Atmosphäre im Haus. Und was war? Sie haben sich trotzdem scheiden lassen, bei mir noch mit langen rosenkrieg oder wie man das nennt. Aber Kopf hoch, gib die Hoffnungen nicht auf. Vllt können sich deine Eltern alleine irgendwie versöhnen.. Du solltest dich halt nicht einmischen..

Annchristin26
Fragesteller

das ist leichter als gesagt ich brauche beide von ihnen. Meine Freundin z.B. sieht ihren Vater nur in den Ferien. ich will nicht das es bei mir genauso wird.

WhoreOfTime  28.01.2015, 11:14
@Annchristin26
Meine Freundin z.B. sieht ihren Vater nur in den Ferien.

Aber Deine Freundin ist doch angeblich auch seit nunmehr knapp 4 Wochen tot ???

Sie hat sich vor 2 Wochen das Leben genommen.

https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-panik-wenn-ich-maenner-und-jungen-um-mich-habe-hilfe-selbst-vor-meinem-vater?foundIn=user-profile-question-listing

Du solltest Dich vielleicht mal nach professioneller Hilfe umschauen und einen Kinder- und Jugendpsychologen konsultieren, der sich um Deine schwerwiegenden Verluste und Probleme bemüht.

MfG^^

Chr28  18.01.2015, 17:38

Ich brauche auch beide, aber was soll ich machen? Ich kanns nicht ändern. Das war die Entscheidung meiner Eltern. Mittlerweile ist es bei mir schon 7 Jahre her und ich könnte immer noch heulen. Aber was ich dir damit sagen will, du kannst deine Eltern nicht zwingen oder irgendwie versuchen zu vermitteln.. Das geht nur paar Tage gut und das wars auch schon wieder. Außerdem weis man als Kind eh nicht alles was dahinter steckt..

Hilfe meine Eltern trennen sich vielleicht

Vor ein paar Tagern waren Deine Eltern seit 3 Jahren tot o.O

da meine Eltern vor 3 Jahren bei einem Autounfall gestorben sind.

https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-panik-wenn-ich-maenner-und-jungen-um-mich-habe-hilfe-selbst-vor-meinem-vater?foundIn=user-profile-question-listing

Wir mögen Lügen und Trolle nicht so gern, weil es hier auch ein paar Menschen mit echten Problemen gibt, die tatsächlich Hilfe suchen und bei denen man dann automatisch auch erstmal mißtrauisch und vorsichtig antwortet, obwohl diese es vielleicht gar nicht verdient haben....

Falls Du nur Aufmerksamkeit oder jammern möchtest, dann klick einfach oben in der Leiste auf FORUM.

Auch Deine anderen Fragen widersprechen und überschneiden sich auf seltsame Weise.....es wäre fairer und einfacher, wenn Du bei der Wahrheit bleiben würdest.

MfG

Annchristin26
Fragesteller

Tut mir leid das ich zu meiner Patentante manchmal Mam sage.

Weist du ich habe diese Probleme und versuche meine Probleme mit eurer Hilfe zu lösen. Ich lüge nicht.