Hilfe meine Maus geht nicht wenn ich Farbe ändere?

2 Antworten

Wait...What?...

Ich würde beim Hersteller nachfragen oder die Maus im Laden, wo du sie gekauft hast, umtauschen.

Mir fiele kein Grund ein, warum es bei Rot langsamer sein sollte als bei einer der anderen Farben...Da muss die maus entweder defekt sein oder der Hersteller hat Mist gebaut...

gc1994
Fragesteller

Danke . Ja das ist komisch. Habe es online bestellt also ein Gaming pc und die Maus war dabei.

Soweit ich das noch weiß, ist das nicht die Farb-Einstellung, sondern die DPI. Rot ist hierbei die geringste DPI Einstellung, also ist die Maus extrem langsam.

Der Sinn hinter der Funktion ist hierbei nicht, dass dir die Farbe gefällt, sondern dass du bei unterschiedlichen Anwendungen per Mausklick die Mausempfindlichkeit anpassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gc1994
Fragesteller

Wow das ist schade. Ich dachte es wäre rein optisch. Aber jetzt weiß ich es . Schade .