HILFE! Seit heute Jault mein Hund dauernd. ich weiß nicht was mit ihm los ist..

9 Antworten

es kann mehrere gründe haben. bei meinem hund ist das, weil er bzw sie(es ist eine hündin) mehr aufmerksamkeit will. manchmal jault sie zwar noch während man sich mit ihr befasst, aber es ist weniger geworden.

vllt will dein hund auch irgendwas anderes haben. wir haben noch einen rüden und wenn wir die beiden trennen, dann jault er ununterbrochen, weil er sie vermisst und angst um sie hat.

andere möglichkeit dein hund hat plötzlich angst vor etwas oder er wittert etwas. man sagt ja, dass hunde spüren wenn es gewitter gibt oder erdbeben und so weiter.

ich weiß nicht ob es dir hilft, deshalb würde ich dir raten ruf doch in der praxis von deinem tierarzt an und informier dich woran es liegen könnte. viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Logisch11
Fragesteller

danke, das ist eine gute idee! Schön das du mir so höflich geantwortet hast, nicht so wie manch andere hier (:

PattyPai  29.12.2011, 14:10
@Logisch11

kein problem. ich hoffe er hört bald wieder auf zu jaulen. manche verstehen nicht, was diese seite bezwecken soll. meistens schreib ich denen kommentare drunter. weißt du was ich glaub das mach ich jetzt

Hi also vermisst er vielleicht irgend wen/was ? Hat sich irgendwas verändert ?

Es kann aber auch sein das ihm irgendwas weh tut,und er einfach nicht weiß was er tun soll also jault er ! Wie wäre es wenn du zum Tierarzt gehst,der kann dir sicherlich sagen was los ist.Oder versuche mit ihm mal zu spielen oder geh Gassi mit ihm,mein Hund jault immer wenn er spielen möchte/ihm langweilig ist,oder wen ihm etwas weh tut.

Wenn das spielen,und das Gassi gehen nix bringt dann warte noch bis morgen,und wenn es nicht aufhört dann geh zum Tierarzt !

Trinkt und isst er denn immer noch was ?

LG und hoffe dein Hund hört bald auch zu jaulen ! :)

Hallo..., ich glaube irgend etwas scheint ihn zu irritieren. Hatt sich vielleicht etwas bei euch verändert? Oder gibt es neue Hunde in deiner Nachbarschaft? Auf jeden fall solltest du es dringend von einem Tierarzt abklären lassen. Nicht das er z.B.: etwas falsches gefressen hat. Dann kann es ganz schnell brennzlich werden.

Logisch11
Fragesteller

Also das hört sich jetzt bisschen dumm an, aber jemand aus unserer Verwandschaft hat meinem Hund ein neues Spielzeug mitgebracht, erst hat er tagelang davor angst gehabt weil es quietscht wenn man drauf drückt und seit heute hat er sich damit angefreundet. ich habe auch vorin beobachtet wie er damit gespielt hat und dann auf einmal angefangen hat zu jaulen. Könnte das vielleicht damit zusammen hängen? (:

Danke erstmal für die antwort!

Alphawoelfin992  29.12.2011, 14:16
@Logisch11

guck mal ob von dem spielzeug was fehlt, vielleicht hat er ein kleinteil verschluckt. UND GEH JETZT ENDLICH ZUM TIERARZT

Logisch11
Fragesteller
@Alphawoelfin992

HAHA HOHL! wenn das ding quietschgeräuscht macht, dann isses wohl aus gummi!

vero795  29.12.2011, 14:18
@Logisch11

Irritieren kann es ihn wohl nicht wenn er sich damit angefreundet hat und ganz normal Spielt. Aber untersuch das Ding mal ob es noch vollständig ist und er nichts davon abgebissen und verschluckt haben könnte. Vielleicht dieses Quitschteil das da drinnen ist?

Logisch11
Fragesteller
@vero795

Also verschluckt hat er davon nichts, soviel steht fest!

vero795  29.12.2011, 14:24
@vero795

Aber du hast auch geschrieben das er sonst immer draussen im Hof ist. Ich denke dort gibt es auch eine menge was er gefressen haben könnte. Du solltest es deswegen dringend vom Tierarzt abklären lassen.

Logisch11
Fragesteller
@vero795

Okey danke, dann werde ich den Tierarzt gleich in angriff nehmen! :)

Verdammt nochmal bei sowas geht man zum tierarzt? was soll der Hund denn noch machen? er KANN dir nicht sagen was er hat. Vielleicht hat er starke schmerzen!

Logisch11
Fragesteller

Ja meine güte, deswegen frag ich ja hier was man machen kann! danke (:

Alphawoelfin992  29.12.2011, 14:03
@Logisch11

Und währendessen du hier fragst quält sich dein Hund vielleicht mit ner Magendrehung...

Alphawoelfin992  29.12.2011, 14:13
@Logisch11

GEH ENDLICH ZUM TIERARZT VERDAMMT und hör auf dich angegriffen zu fühlen das hilft deinem Hund absolut nicht.

PattyPai  29.12.2011, 14:17
@Alphawoelfin992

ich finde das war nicht nett!!!! warum schreibste sowas. wenn er sich keine sorgen machen würde, dann würde er sich wohl kaum die mühe machen hier eine frage zu stellen oder??? und so wie es unten steht scheint es dem hund sonst doch gut zu gehen. er fristt und macht sein geschäft

Alphawoelfin992  29.12.2011, 14:39
@PattyPai

Wenn er sich WIRKLICH sorgen machen würde wäre er schon lange beim Tierarzt! Ich hätte auch einfach hier fragen können um mein gewissen zu beruhigen als meine Mischlingshündin humpelnt aus dem Garten kam. Aber nein ICH bin zum Tierarzt und habe knapp 100 Euro fürs Röntgen ausgegeben und für Tabletten um feststellen zu lassen das er sich wohl "nur" was gezerrt hat.

Logisch11
Fragesteller
@Alphawoelfin992

jetzt mach aber mal nen punkt! Ich bin schon unterwegs zum Tierarzt und die anfeindungen reichen jetzt. Mittlerweile weiß jetzt auch JEDER das du hier der GOTT bist, bla.. und du ja immer alles richtig machst . Für was nutzt du diese Plattform eigentlich?

Alphawoelfin992  29.12.2011, 21:22
@Logisch11

zum fragen beantworten. und ich habe nie gesagt das ich gott bin, hör auf dir meine antworten so zu recht zu biegen wie du sie brauchst. Jeder macht mal Fehler aber wenn 10 man schreien geh zum Tierarzt wirds ja irgendwo auch nen Grund haben meinst du nicht?

Ich kann dir auch flauschigerweiße eine ganz liebe antwort zusammensäuseln aber wie man sieht hörst du ja garnicht anders.

PattyPai  30.12.2011, 10:14
@Alphawoelfin992

ach du kannst lieb antworten??? oh verdammt dass wirft mich jetzt vollkommen aus der bahn. ich hatte jetzt gedacht, dass du ein total fieser typ bist und der anderen nur zur sau macht. warte das änder ich mal schnell in meinen notizen um... nein moment mal. du bist nicht nett. ach gott sei dank ich kann meine notizen so belassen wie sie sind!!!!!!!

ich weiß das war jetzt auch nicht nett, aber es ist fies was du machst!!!!!!

Alphawoelfin992  31.12.2011, 01:41
@PattyPai

Das war weder nett noch gemein, es war kindisch. Was machst du hier? Deine naivität ausleben? so sieht es nämlich für mich aus. Die Frage ist beantwortet und ich sehe auch keinen Grund hier weiter mit dir zu debattieren. Ich habe die Frage beantwortet, mehr wurde nicht verlangt. Wenn jemand dumm fragt, bekommt er eine dumme Antwort.

Logisch11
Fragesteller
@Alphawoelfin992

Zur beruhigung. Meinem Hund geht es gut; es war lediglich eine läufige HÜndin iin der gegend!

Wie schon gesagt, ich hab die anfeindungen satt, wir belassen hierbei. - sonst wird hier echt noch ein Kindergarten drauß!

Kleiner Tipp für dich: Alphawoelfin992: In Zukunft bisschen netter und freundlicher formulieren, kann wunder bewirken ;)

PattyPai  02.01.2012, 14:23
@Logisch11

hey kinderkarten klingt doch super!!!!!! sagt bloß ihr habt was dagegen. wisst ihr irgendwie würde ich gerne noch mal so jung sein und noch mal in den kindergarten gehen. hey vllt hat Alphawoelfin992 ja recht. ich bin kindisch. ich frag direkt mal ob ich den kindergarten wiederholen kann!!!! :)

wehe jmd glaubt dass das ernst gemeint war

Hat er normal gefressen und schon sein Häufchen heute erledigt? Normale Konsistenz?

Logisch11
Fragesteller

Ja es war alles wie immer. (:

Bambifleck  29.12.2011, 14:08
@Logisch11

Trinkt er ausreichend? Hast Du schon seine Körpertemperatur gemessen? (Termomether im Po des Hunde!) Läuft er normal oder humpelt er?

Evtl braucht er nur ein paar Streicheleinheiten! Oder es ist so, dass eine läufige Hündin in der Nähe wohnt!

Logisch11
Fragesteller
@Bambifleck

Ja habe ich alles schon gemacht. streicheleinheiten hat er bekommen bzw. kriegt er immernoch :)

Aber das mit der Hündin könnte stimmen! ist es denn dann normal wenn die Hunde wegen einer läufigen Hündin bellen?

Danke für die Hilfe ;)

suelove  29.12.2011, 18:13
@Logisch11

jeder rüde reagiert bei läufigen weiberl in der nähe anders. meine sind gsd ruhig. aber von meiner bekannten der hund ist am winseln und türe scharen wenn die nachbarshündin ihre tage hat ;-)