Hilfe,Haut schält sich im Gesicht nach Sonnenbrand ab!

4 Antworten

cremen, cremen, cremen---- deine haut braucht feuchtigkeit. trage maximal eine leichte foundation auf, übder die du auch drüber cremen kannst.. kein Puder oder sonstige sachen, zu dem termin kannst du auch ohne make up

Da wirst du nicht viel gegen tun können... Die Haut braucht jetzt Zeit sich zu regenerieren. Wenn sich die Haut schon pellt, war das auch kein leichter Sonnenbrand nehme ich an. Bitte nicht weiter mit Peeling und co da dran gehen. das macht die sache wohl nur noch schlimmer... auch nicht versuchen die hautfetzen abzuziehen solange das noch nicht verheilt ist, könnte erstens schmerzhaft sein und zweitens entzündungen nach sich rufen ^^

Du musst deine Haut gut eincremen bevor du makeup drauf machst.

Gib Deiner Haut doch mal die Chance sich zu erholen. Anstatt da gleich wieder MakeUp drauf zu kleistern.

Viola96
Fragesteller

Würd ich ja aber ich hab gleich einen wichtigen Termin ^^