Hilft mir?

7 Antworten

Ich würde mich komplett verfolgt fühlen, wenn meine Partnerin so klammern würde.
Wäre gar nicht meins.

Vielleicht solltet ihr da ansetzen und demnächst ganz frei von Vorwürfen und so weiter darüber reden, wie viel ihr am Tag schreiben wollt - womit ihr euch beide wohlfühlt.

DarkKiro911  06.12.2023, 11:19

Hä? Der Junge hat sich ein Tag lang nicht gemeldet? Logisch fragt man sich dann wo der steckt.

PlacidDocu  06.12.2023, 11:25
@DarkKiro911

Schau dir doch erstmal die anderen Fragen von ihr in den letzten Tagen und Wochen an, ich glaube, dann erübrigt sich dein Kommentar.

Du scheinst ihn ja ziemlich mit Nachrichten, Sprachnachrichten und Anrufen zu bombadieren.

Vielleicht findet er das anstrengend und braucht auch mal etwas Freiraum. Ich würde einfach mal etwas warten, wenn er nicht gleich antwortet, und nicht 10 Nachrichten hinterherschicken.

Seit TAGEN postest Du "mein Freund hat.. bitte helft mir... was meint er ... er hat nicht... mein Freund sagt... "

Du reagierst, auch hier in dieser WA, schon fast paranoid. Du weißt, er ist mit nem Freund unterwegs, also lass ihm den Spass und die Zeit. Mich würde so ein Verhalten absolut abnerven. Kannst Du Dich nicht selbst beschäftigen? Mir würde im Traum nicht einfallen, solche WA zu schreiben, wenn ich weiß, dass mein Freund gerade anderweitig beschäftigt ist. Er hat Dich nicht ignoriert - er war beschäftigt...

Aus einem alten post von Dir, 11 Tage her, Zitat: "und dann hat er auf einmal gesagt. Ich werde nächste Woche zu meinem Freund fahren eine Woche bleibe ich da bei ihm wegen weil du mich nervst." Und ich denke, das sagt ja wohl schon alles und spiegelt auch meinen Eindruck.

In Summe lese ich in all Deinen posts, dass Dein Freund und Du null zusammen passen. Er scheint andere Vorstellungen vom Leben und einer Beziehung zu haben, Du scheinst (und das meine ich nicht böse) ein Problem mit DIR zu haben. Vielleicht wäre es in Eurem Fall echt das Beste, man geht getrennte Wege...

He?! Wie du verstehst sein "Hi Baby" nicht als "Guten Morgen", da noch kein Mittag ist und er dir nicht schreibt, was er gestern mit seinem Freund gemacht hat?!

Gibt es jetzt schon einen Pflichtablauf, wie man seinen Partner zu begrüßen hat?

Ist man am nächsten Tag grundsätzlich dazu verpflichtet, erstmal zum Rapport zu kommen?!

Wenn du wusstest, dass er gestern was mit seinem Kumpel unternimmt, wieso hast du dann angerufen, geschrieben etc.?! Darf er nichts alleine machen, ohne dass du ihm dann per whatsapp am Bein baumelst?

Dann ignorieren?

Und jetzt muss er sich Sorgen machen, dass er dich verliert?

Also bei mir müsstest DU dir Sorgen machen, dass ich weg wäre, sry :)

Lass dem Jungen doch mal Luft! Er schreibt Hi Baby, um dir zu zeigen, dass er an dich denkt! Was willste denn jetzt noch?

Fragen über Fragen ;)

Natali2003
Fragesteller

Nein ich wusste das nicht und seit gestern mit seinen Freunden war ja ich habe gedacht der ist am Schlafen oder oder guckt Fußball oder so und ist gerade alleine weil der Freund von ihnen hat Kinder und ist vielleicht zu seine Frau gegangen und der ist alleine da hat mir heute nur das gesagt.

heaven666  06.12.2023, 13:30
@Natali2003

ahso! na gut. Ja dann erzählt er ja vielleicht noch was. Aber so spannend ist das ja normal nicht, wenn er nur mit ihm rumgammelt hat

Moin,

übe dich ein wenig in Geduld es ist doch kein Untergang wenn man mal nichts hört. Das heißt auch nicht das du uninteressant bist - nein-

jeder braucht seine Zeit für sich oder Freunde ! Das ist normal und darf nicht zum Problem werden.

sei umsichtig mit ihm 🌹