Himym: Warum sind Kanada und New Jersey da so unbeliebt?

2 Antworten

Zu Kanada:

Diese Animositäten reichen schon sehr weit zurück ..... der Höhepunkt war wohl 1812 als die US-Amerikaner in Kanada einfielen und das Land angeblich 'befreien' wollten. Die Kanadier wollten aber gar nicht befreit werden und haben sich erfolgreich zur Wehr gesetzt. Seither ist das Verhältnis zwar durchaus freundschaftlich aber man nutzt stets eine sich bietende Gelegenheit um den Anderen verbal eine reinzuwürgen.

Bei New Jersery ist es eher ein normaler regionaler "Konflikt", wie Baden und Württemberg, Saarland und Pfalz usw.

P.S. auch in South Park mag man die Leute aus New Jersey nicht. Sind eben ein spezielles Völkchen ;)

 New Jersey ist hauptsächlich bei den New Yorker unbeliebt das new york eine rießen stadt ist und NJ land ist und die new yorker sich für was besseres halten

und viele Amerikaner glauben die Kanadier wären dumm weil die usa damals Kanada gegen ihren Willen befreit haben