Hintergründe?

8 Antworten

Hier mal ein paar Inputs:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, iPad, Hintergrund)  - (Schule, iPad, Hintergrund)  - (Schule, iPad, Hintergrund)

Bild zum Beitrag

Hier vielleicht gefallen die dir <3

 - (Schule, iPad, Hintergrund)  - (Schule, iPad, Hintergrund)  - (Schule, iPad, Hintergrund)  - (Schule, iPad, Hintergrund)

Hermione08
Fragesteller

Danke dir <3

Wie wäre es mit einem eigenen super schönen Foto. Wenn es auf Papier existiert, kannst Du es mit einem Scanner in guter Qualität als JPG oder PNG scannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

so vintag Bilder find ich am schönsten

 - (Schule, iPad, Hintergrund)  - (Schule, iPad, Hintergrund)  - (Schule, iPad, Hintergrund)