Hintergrundmusik für Schulprojekt?

3 Antworten

Mit AUDACITY kannst du den Song unendlich verängern in dem du den Refrain x mal verdoppelst. Oder das Intro. Erfordert natürlich ein taktgenaues Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach die Musik nochmal einfügen in die Timeline. Bei Premiere Pro gibt es auch das Audio Remix Tool, das sowas automatisch verlängern kann, aber wenn du mit anderen Programmen arbeitest, die sowas Ähnliches nicht anbieten, würde ich so die Musik zweimal einfügen.
Außerdem noch ein Tipp: Falls es Stellen gibt, wo im Mitte die Musik gestoppt wird und wieder fortgesetzt werden soll, würde ich statt das fortgesetzte mit dem Anfang ersetzen, also die fortgesetzte Musik löschen, die gleiche Musik nochmal einfügen, also von Anfang bis Ende, das sollte normal eher weniger auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rettungsschwimmer von Bosshafte Beats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung