Hobby mit Leben nicht vereinbar?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mach weiter mit deinem Hobby 100%
Gib dein Hobby auf, bleib bei Klavier und Gitarre 0%

2 Antworten

Mach weiter mit deinem Hobby

Das musst du selbst entscheiden. Wenn du oft müde bist, dann würde ich mir das nochmal überlegen. Z.B. nur am Wochenende, zeitlich weniger...

Wenn's dir dabei gut geht, dann mach weiter. Aber schau, dass du das weiter unter Kontrolle hast. Ich glaube nämlich nicht, dass es so gesund ist, wenn du die Zeit, wo du eigentlich schlafen solltest, am Computer verbringst.

Orangensoda
Fragesteller
Wenn's dir dabei gut geht

Tut es nur währenddessen, danach fühle ich mich müde, hungrig und komplett fertig, aber gleichzeitig stolz.

Weiß nicht warum du so eine Frage stellst ich mein als ob zufällige Leute aus den Internet wissen was für dich am besten ..Das darfst und musst du selber entscheiden frag dich einfach was dir wichtiger ist ? Oder such eine 3 Lösung mit Sperren z.b

Orangensoda
Fragesteller

Naja ich selber weiß es nicht, vielleicht weiß es wer anderer. Ich bin komplett ratlos wie ich zu einem guten Leben komme. Inspiration hilft da immer.

Pat25413  05.11.2021, 23:54

was ich damit meinte ist das du am besten weißt in welcher Lage du dich befindest und das du dann dementsprechend am besten handel kannst .