Hört das Wachstum durch strecken irgendwann auf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hört irgendwann auf 100%
Wirst immer größer 0%

5 Antworten

Hört irgendwann auf

175 sind schon Mal gut.

Ich kannte zwei Brüder, der eine war 155 der andere bissel größer. Die hatten ein Problem, du hast keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Hört irgendwann auf

Dass man morgens etwas größer ist, ist völlig normal. Du wächst nicht ober Nacht, aber deine Wirbelsäule streckt sich aus und sackt dann im Laufe des Tages zusammen.

Man wächst nucht, wenn amn sich stundenlang an eine Stange hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Hört irgendwann auf

Kann auch sein das du dich zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast . Am Morgen bist du immer größer als am Abend!

Gutefragenet63
Fragesteller

Hättest du die Frage gelesen, wüsstest du, dass es nicht stimmt.

Lienchen13333  20.02.2024, 23:38
@Gutefragenet63

Du hast nur gestern morgen geschrieben nicht heute morgen .

Naja ignorieren wir das, bringt das Strecken trotzdem nicht

Man hat dir schon hier gesagt, dass du nicht mehr wächst, bzw. du bestimmt nicht durchs irgendwie herumhängen wachsen wirst.

https://www.gutefrage.net/frage/endlich-175-hat-sich-mein-training-ausgezahlt

Du brauchst auch nichts anderes zu erzählen, da du sonst eine medizinische Sensation wärst.

Andernfalls würde das ja jeder so machen, der mit seiner Größe unzufrieden wäre, und wir hätten nur noch Menschen von mind. 1,80 m auf deer Welt.

Du wächst dadurch überhaupt nicht.