Hört ihr eher zu oder redet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich höre eher zu 48%
Ich mach beides 48%
Ich rede eher 4%
Ich mach beides nicht 0%

13 Antworten

Hallo!

Ich höre eher zu und ich rede eher, also kurz gesagt ich mache beides. Es ist sehr gut anderen Menschen zuzuhören und die eigene Meinung zu teilen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Ich höre eher zu

Mir wurde oft gesagt das ich mal mei e fr*sse halten soll also nehme ich das und spreche nicht mehr so viel

Ich höre eher zu

Ich höre eher und lieber zu, aber ab und zu rede ich natürlich auch :)

martinjharwig  03.06.2023, 13:53
aber ab und zu rede ich natürlich auch :)

Guter Witz xD

Ich höre eher zu

🦈

Hört ihr erher zu oder redet ihr?

Natürlich rede ich, wenn es notwendig ist. Aber am liebsten höre ich nur zu. Wenn ich rede, dann meist in Form von Nachfragen - alles andere ist einfach nur langweilig.

Ich höre eher zu

Natürlich rede ich auch aber es ist wohl in etwa 80/20