Honig am Abend?

5 Antworten

Hallo Moonlight11233, man kann alles übertreiben! Alle Steviavertreter, bitte mal den natürlichen Menschenverstand einschalten. Es ging in der Frage um Quark/Joghurt und ob man den mit Honig süßen dürfte! Es geht um maximal "EINEN TEELÖFFEL Honig" nicht darum den Honig Kiloweise als Abendmahl zu vertilgen! Ein Löffel Honig ist ernährungsphysiologisch irrelvant und zu vernachlässigen. Bitte lasst die Kirche im Dorf. Ihr könnt essen was und wieviel ihr wollt, solange ihr beim Sport mehr Kalorien verbrennt als ihr aufnehmt. Wer natürlich nur auf dem Sofa sitzt, der kann Ernährungspläne erstellen und testen wie er will, er wird nicht abnehmen. MfG

Ich verwende am Abend zum Süßen Stevia, der hat keine Kalorien. Lies dir aber genau die Angaben durch.

Viel Erfolg

honig ist reich an kohlehydraten...

Honig ist auf jeden fall besser als Zucker. Ich süße auch meinen selbstgemachten Eiweißshake mit Honig. Geht zwar in einen anderen Berreich ( Muskelaufbau ) aber ich denke trotzdem , dass es eine sehr gute Alternative zum Zucker ist .

Lg. Revyn

Honig besteht zum größten Teil aus Zucker. Zucker = Energie. Also Abend eher darauf verzichten... Stevia hilft evtl.