Hot oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 🔥 31%
Geht 22%

3 Antworten

Ja 🔥

Rein objektiv betrachtet ist er auf jeden Fall sehr attraktiv. Er hat einen sportlichen Körper und gute Gesichtszüge. Allerdings hatte er mich nicht sofort überzeugt. Ich musste mir das Bild eine Weile ansehen, damit ich meine Meinung von "geht" zu "Ja" ändere. Er wirkt auf dem Bild ein bisschen unnatürlich (durch Photoshop nehme ich mal an). Seine Lippen sehen wie die von einer Wachsfigur aus.

Der hier gefällt mir persönlich viel mehr. Dieser Typ hat mich mit seiner Attraktivität direkt überzeugt:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.instagram.com/p/CPa6hSnp56Q/

 - (Attraktivität, Schönheit, schwul)

Johannes747  04.08.2021, 16:08

Wow sein Profil auf Insta ist ganz schön cool. Jetzt will ich ins Militär in LA

Ja 🔥

Also er ist wirklich hot aber jetzt auch nicht sooo hot. Ich steh ehnder mehr auf so Leute die so ähnlich sind wie mein Boyfriend. Mein Boyfriend ist vom Charackter her wie ne Art Leo Valdez. Er ist sooooo SÜSS. Und so lustig.

Ja 🔥

sehr sogar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung