Hotel oder Ferienwohnung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ferienwohnung 82%
Hotel 18%

9 Antworten

Hotel

Kommt immer darauf an… bei mir hängt es, ob ihr glaubt oder nicht, mit der Jahreszeit zusammen😅: im Sommer Ferienwohnung, im Winter Hotel, auch wenn es z.B. für 2 Wochen sind.

LG Luisa🦋✨

Ferienwohnung

Ich finde es in einer Ferienwohnung angenehmer da ich mich nicht an Essenszeiten wie im Hotel achten muss. Außerdem ist es für mich sparsamer da ich in der Ferienwohnung selber kochen kann. Wenn ich eine Freundin haben wir in der Ferienwohnung mehr Platz als in einem Hotelzimmer

Milas12  12.05.2023, 15:45

Wenn du eine Freundin hast habt ihr in der Ferienwohnung mehr Platz ?

Wie groß ist denn deine Freundin ?

Simbacherin1  02.09.2023, 18:18
@Milas12

Man hat in einer Ferienwohnung zum gleichen Preis immer mehr Platz als in einem Hotelzimmer. Die sind oft so klein, dass man sich kaum umdrehen kann. Bei zwei Personen mit Gepäck kann es da schon eng werden.

Ich ziehe daher auch eine Ferienwohnung immer vor. Man hat mehr Platz und Freiheit.

Ferienwohnung

Heyy^^

Da hab ich alles für mich. 🤭

Und es laufen nicht neben dem Zimmer auf dem Gang ständig fremde Leute rum.

LG Liv🦋

Ferienwohnung

ist man meistens unabhängiger, man kann essen, was man will, die Kosten sind geringer bei nem gewissen Zeitraum etc

Ferienwohnung

Meine Ferienwohnung möchte ich allerdings von einem vertrauenswürdigen Hausmeister überwachen lassen, weil ich Angst vor Einbrechern habe.