Hühnerfrikassee?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Reis 79%
Kartoffeln 13%
Sonstiges 8%

5 Antworten

Kartoffeln

Ich hab es bis jetzt ausschließlich mit Kartoffeln gegessen! Früher war das sogar mein Lieblingsessen, aber jetzt esse ich es nicht mehr weil ich seit kurzem Vegetariererin bin.

Reis

Dazu können Bandnudeln, oder auch Reis gereicht werden, auch Salzkartoffeln passen dazu.

Reis

Ich mache am liebsten Reis dazu. Ersatzweise lasse ich mir auch Kartoffeln gefallen. Klöße oder Nudeln würde ich nicht unbedingt nehmen.

Reis

Ich esse es nur mit Reis. anders kenne ich das auch gar nicht.

Reis

So mag ich es, in der Einrichtung in der ich arbeite wird es immer mit Kartoffeln angeboten, die älteren Leute stehen nicht so auf Reis.

Lilie290501
Fragesteller

Passt ja auch, Kartoffeln