Huhn?

5 Antworten

Falls er tatsächlich gebrochen ist, kann nur der Tierarzt helfen, leiden lassen ist Tierquälerei und somit eine Straftat (sonst das Tier abgeben oder im äußersten Fall erlösen, wenn eine Tierärztliche Versorgung nicht möglich ist). Warum bist du dir denn so sicher, dass es gebrochen ist? Da gäbe es ja noch andere Ursachen, dass sie nicht mehr auftritt, die teilweise auch deutlich „harmloser“ wären.

Bei sowas frage ich mich, warum man Tiere hält. Wenn er wirklich gebrochen ist, kannst du nichts machen. Das muss von einem (vogelkundigen) Tierarzt behandelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Wenn deine Eltern nicht zum TA fahren machen sie dich strafbar.

Und nein da kannst du nichts mache da du auch nicht weißt was es ist. Eine Verletzung, grade ein Bruch, muss von einem Profi behandelt werden. Wenn jeder das einfach so selber könnte müssten Weder Tierärzte noch Ärzte dafür so viel lernen und jeder könnte es zuhause behandeln

Da hilft nur ein Tierarzt.

Ob deine Eltern wollen oder nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

was sind das nur für unfähige, verantwortungslose Menschen , die Tiere halten? Nein da habt ihr gar nicht rum zu pfuschen, sondern dem Tier die notwendige fachmännische Hilfe zukommen zu lassen. Denn dazu sind deine Eltern verpflichtet