Hund hat heimweh?

Sie ist stubenrein

2 Antworten

Warum geht man mit einem Hund, der nachts im Badezimmer Kot absetzt nicht raus sondern wartet einfach ab? Der Hund hätte sich gern draußen gelöst, aber es hat keiner von euch reagiert. Also in diesem Jahr: Der Hund verbringt die Nacht bitte in euer Nähe, damit jemand mitbekommt wenn er sich nachts meldet und ein stubenreiner Hund wird sich melden. Und dann geht man raus mit dem Hund. Und der Hund hat nicht die Möglichkeit sich nachts in Badezimmer zu schleichen.

Fxixfuocpuoh
Fragesteller

Der Hund macht uns bad weil er Heimweh hat. Und nicht weil er raus muss

Tierglueck  08.05.2024, 12:24
@Fxixfuocpuoh

Und hast du ihn gefragt, ob er Heimweh hat oder woher weisst du das?

Warum ist er denn im Bad? Schau, dass er im Zimmer schläft, dann hörst du, wenn er unruhig wird und raus muss.

Mit viel Liebe kann man ihm eine neue Heimat bereiten. Ist bei Menschen auch so.

Fxixfuocpuoh
Fragesteller

Wie

Johannes17Vers3  06.05.2024, 15:17
@Fxixfuocpuoh

Um bereit zu sein seine alte "Heimat" aufzugeben, bedarf es eine neue anzunehmen. Sie muss besser sein als die alte.