Hund hat Thunfisch gegessen, ist das schädlich? ):

11 Antworten

Hallo nightcorex , Erst mal einen schönen Abend ---- nun zu deinem Problem ---- Du brauchst keine Angst zu haben weil dein Wauz Thunfisch gefressen hat denn wenn er mal etwas Thunfisch frisst ist das nicht schlimm , mein Kito ist ganz verrückt nach Thunfisch und Lachs und er dreht bald durch wenn er den Fisch nur erschnüffelt ( seine Nase benimmt sich dann wie bei einem Trüffelschwein HiHii ) , sieh nur zu das keine Gräten drinn sind und dass er nicht gewürzt oder gesalzen ist und gib ihm ein kleines Stück als Leckerli denn auch für Tiere ist Fisch gesund und mein früherer Merlin ist mit diesem Leckerlie 14 Jahre alt geworden !!! Hoffe ich konnte Dir helfen und ich wünsche Dir und deinem Wauz noch einen schönen Abend Eure Radschula und Kito Wuff Wuff .

Im Gegenteil. Fisch ist auch für Hunde sehr gesund. Da bekommt er etwas Omega 3 gratis mit dazu.

Und Gräten machen gar nichts, genauso wenig wie rohe Knochen.

nein ganz im gegenteil.. meine hunde bekommen oefters fisch ; sardinen und andere klein- fische incl kopf, graeten und schwanz... und ab und an aus der doese thunfisch oder sardinen bzw. makrele... das omega 3 ist gut fue die hunde und ihr fell

nein, wenn er nicht allzu sehr gewürzt ist, kein problem