I Phone in China kaufen

4 Antworten

Das neue Iphone4s kostet im chinesischen Apple Store 4988 Renimbi Yuan was in etwa 600 EUR entspricht. Beim deutschen Zoll käme dann 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.

Der reguläre Verkaufspreis liegt in Deutschland bei 629,- EUR ....

DKDKDKDKDKDK
Fragesteller

okey, danke dann kauf ichs lieber in Deutschland

In der Zeit in der ich in China gelebt habe, habe ich mehrere Handys, bekannte Marken aber auch chinesische benutzt, die ich mir in China aber auch in HongKong gekauft habe. Nicht alle hatten Deutsch als Benutzersprache an Bord, wohl aber Englisch. Funktioniert haben sie auch alle in Deutschland mit einer deutschen SIM-Card. In China sind Markenhandy nicht billiger als in Deutschland und problematisch dürfte es werden, wenn mal der Garantie-oder Reparaturfall eintritt. Handykauf in Hongkong kann billiger sein, allerdings muss man Preise vergleichen und sehr darauf aufpassen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird.

Es kostet mindestens genausoviel wie in Deutschland. Nutzen kann man es weltweit, aber die Garantiebedingungen sind entschieden schlechter.

In China sind chinesische Produkte billig. Ausländische Marken sind teuer, auch wenn sie in China hergestellt werden.

Wenn Du Chinesisch kannst...:)Die sind auf den asiatischen Markt ausgelegt...:)

DKDKDKDKDKDK
Fragesteller

ja ist mir schon klar, aber die Sprache kann man doch bestimmt umstellen oder?