I want to eat your pancreas:Kommt der junge am ende mit sakuras besten freundin zusammen oder sind die verliebt?

2 Antworten

Je nachdem, wen du als Jungen meinst.
Es ist an Issei Miyata gerichtet gewesen. Beide sind verheiratet und haben ein Kind.

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

woher hast du das herausgefunden? ich dachte sie meinte den schwarzhaarigen jungen weil das so klang ?

Mufinss  10.01.2024, 23:54
@Itsjustnxiiiii

Auf der einen Seite könntest du die Realverfilmung anschauen.
Aber auf der anderen Seite, kann ich dir getrost sagen, dass es ein kleines Sequel gibt wo die Zukunft gezeigt wird.
Die Story handelt nämlich von Haruki Shigas Tochter. Ja der Maincharakter hat am Ende nach Sakura Yamauchi ein Happy End erlebt. Hat ebenso eine Frau und logischerweise, wie davor erwähnt, eine Tochter.

ich hab eigentlich immer gedacht die sind am ende nur freunde geworden

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

das war sozusagen ein liebesgeständis glaube ich weil dieser kaugummi move ist glaube ich gemeint das sie den jungen vor kurzem mag und bald mit ihm ausgehen möchte