Ich benutze zum reinigen der Tische und der Küche immer Zewa Küchentücher. Mit Lappen komme ich nicht klar, da sie sich nicht gut reinigen lassen. Alternativen?

4 Antworten

Einen Lappen ausspülen ist nun wirklich nicht schwierig.

Microfasertücher reinigen gut und können gewaschen werden.

Eignen sich hervorragend zum Staubwischen, auch ohne Mittel, denn Wasser reicht auch.

Demzufolge auch besser für die Umwelt.

Ich habe ca. 30 qualitativ hochwertige Microfasertücher, die bei mir in Dauerbenutzung für alles mögliche sind. Es gibt einfach nichts besseres.

Die werden bei Verschmutzung gesammelt und dann separat in der Waschmaschine gewaschen.

Diese Tücher kann ich sehr empfehlen:

POLYCLEAN 10x Microstripe strapazierfähiges Universal-Mikrofasertuch – leistungsstarkes Putztuch – hochwertiges Allzwecktuch (40 x 30 cm, bunt, 10 Stück) https://www.amazon.de/dp/B00HXGHGDS/ref=cm_sw_r_apan_i_AJR9R58PAH8W5Q9Q927D?_encoding=UTF8&psc=1

Egal was für einen Lappen du benutzt, du musst jeden auswaschen. Aber was ist daran eigentlich so kompliziert? Das ist doch ruckzuck gemacht.

Check mal Deine Kriterien der Frage: Das hier hat nichts im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik verloren!