Ich bin ein Arroganter Narzist mit riesen EGO?

Smili123920  21.04.2024, 22:18

Ernsthaft?

Thiazi4
Fragesteller

ohhh jaaa!

7 Antworten

Na ja, du bist traurig, denn dir fehlt die schlichte, einfache, wärmende Liebe, die nichts fordert...sondern einfach kuschelig da ist...

Nein noch nicht mal geilen Sex...das kann man sich eben nicht kaufen, hat man es aber, dann ist es unbezahlbar..

Und wenn du nicht so reicht bist wie du...dann weisst du, es ist ehrlich und somit mehr wert...einfach weil es ehrlich ist...so verkuschelt auf zu wachen und sich wohl zu fühlen...

Der Atem riecht nicht nach Pfefferminze, sondern auch bei der hübschesten Frau etwas abgestanden....taufrisch ist selbst sie nicht...nur liebreizend

Ja, ja...mein lieber auch die schönste Frau, riecht am Morgen nicht gleich nach Aprikosen und Erdbeeren, bevor sie nicht im Bad gewesen ist.

Du im Übrigen auch nicht...also komm mal runter...

Bist du glücklich, wenn du all diese Dinge tun? Wenn du Auto fährst und laute Musik hörst? Wenn du Leute ansiehst, als wären sie dir unterlegen? Macht dich das glücklich – dich ihnen überlegen zu fühlen (wenn Kleidung und ein besserer Abschluss dich überlegen machen)? Machst du diese Dinge allein oder mit jemandem? Und wenn ich jemanden sage, denke ich nicht an ein Mädchen, mit dem du etwas hattest, weil sie gesehen hat, dass du Geld und ein schönes Auto hast – damit meine ich jemanden, mit dem du gerne Zeit verbringst und den du sehen willst. Denn, entschuldige, wenn ich falsch liege – das sind alles Dinge (Auto/teurer Anzug/Reisen) und was bedeutet es, Dinge zu haben, wenn man am Ende des Tages allein ist. Ich zähle nicht die Frauen, die mit dir zusammen sind, weil du „sie alle haben kannst“ (Pokémon 😎) – denn es scheint, als wären sie nicht wegen dir mit dir zusammen, sondern wegen der Dinge oder des Status, den du hast. In diesem Fall glaube ich, dass deine Denkweise oder dein Lebensstil dich unglücklich macht. Vielleicht bist du kein Narzisst, sondern tief im Inneren einfach unglücklich.

Was kannst du tun? Siehst du nicht auf andere herab. Ob es nun ein Abschluss, ein Auto oder Geld ist (Dinge machen keinen Mann, ein guter Anzug macht keinen GUTEN MANN) – du weißt nie, was dich morgen passieren kann, und vielleicht wird auf du herabgeschaut. Denn im Moment hast du ein gutes Auto, einen guten Anzug und eine Wohnung – aber diese Dinge machen dich nicht zu einem guten Mann/Menschen; tatsächlich wirkst du, wenn ich das von diesem Beitrag aus sagen darf, wie ein beschissener Mensch (tut mir leid). Denn am Ende des Tages steht das Auto in der Garage und der Anzug liegt neben dem Bett mit Seidenlaken, das von dich und einigen zufälligen Frauen belegt ist – und du hast nur noch dein Persönlichkeit und dein Herz. Lebst du also dein Leben so, dass du eines Tages, wenn du alt und auf dem Sterbebett sind, sagen können: „Ich hatte ein erfülltes Leben voller Liebe.“

Entschuldigen für mein Deutsch, es ist meine vierte Sprache

Versteht ihr mein Dilemma?

Nein, im Text lässt sich nichts von einem Dilemma herauslesen. Alles prima, oder etwa nicht?

(Vermute, das Dilemma besteht darin, dass man als Narzisst trotz dieser Erfolge ständig Selbstzweifel hat?)

Aylamanolo  23.04.2024, 13:23

Nein, eher dass nichts davon wahr ist,

wenn du dich in einem anonymen Forum damit hinstellst, fehlt dir irgendwas, was viele andere haben und auf die du neidisch bist.

Thiazi4
Fragesteller

Ich brauche das, was ihr, LIEBE nennt.

Wärst Du tatsächlich ein „Narzisst mit ausgeprägtem/riesigem Ego“, würdest Du dies hier nicht schreiben;) Sieht man sich Deine bisherigen Fragen & Antworten an, bestätigt sich mein 1. Satz.

Bitte keine persönlichen, passiv aggressiven angriffe, sonst kriegt ihr ne Strafanzeige!

Oje, ernsthaft?!:)) Naja, ich nehme diese „Drohung“ locker; weder ist meine Antwort in solcher Form verfasst, noch würde daraus eine erstehungsfähige Anzeige resultieren:))

Ich weiss nicht im Detail, welches Problem bei Dir vorherrscht, aber es tut Dir nicht gut - trag Sorge zu Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

zweitaccount26  21.04.2024, 22:52

Narzissten werden niemals zugeben das sie Narzissten wären. Mir war auch irgendwie klar das das ein Troll ist.