Ich bin gerade kurz geschlafen und jetzt geht nicht mehr?

3 Antworten

Wenn du wirklich nicht mehr schlafen kannst, dann hol dir etwas leckeres zum Essen und schau dir eine Doku auf YouTube an. Danach kannst du vielleicht noch etwas lernen. Falls du programmieren lernst, kannst du dich bei mir melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomainF
Fragesteller

Ich kann nichts machen, bin von heute erschöpft bin aber nicht müde

MogusFlitzer  10.05.2024, 01:50
@RomainF

Okay, dann iss und trink etwas und leg dich wieder hin. Das sollte ich auch mal machen, da morgen wichtige Termine anstehen. Naja

Schlafmeditationen auf YouTube. Muss abschalten können und dich entspannen

also ich befriedige mich dann immer, das macht müde und ich schlaf wieder gut ein.