Ich bin oft Mal depressiv weil ich keine Freundin habe was soll ich dagegen machen?

5 Antworten

Dann such dir ne Freundin... lern halt mal paar neue Leute kennen und vielleicht passts ja irgendwo... Aber mit 16 brauchst du nicht unbedingt ne Freundin, es gibt bestimmt andere Dinge, die dich von deiner depressiven Stimmung befreien können.

julianOk
Fragesteller

hab net so das Talent im Freundinnen finden bin zwar Recht hübsch aber finde immer die falschen Worte...

Ich nenn dich mal Bro ok? Bro, ich fang mal ganz von vorne an. Ich kenne das Gefühl gut und das ist auch völlig normal, da du ja deinen Körper und den Körper von Mädchen, und auch die Gefühle erleben möchtest. Das wäre Nummer 1. Nummer 2 ist, dass das völlig normal ist eine Beziehung in dem Alter zuhaben, anders als andere es sagen. Wenn du eine Beziehung haben willst, dann mach dir erst mal dein Eigenes Leben gut, dann kannst du dich darauf konzentrieren, weil wenn du deinen ganzen Willen darauf setzt, eine Beziehung zu haben, dann wirst du natürlich auch depressive sein. Nr1 Leben aufbauen. Nr2 mit einem Mädchen umgehen Können. Wenn du richtige TIPPS haben willst, lass einen Kommentar da.

Du bist 16!!!
Glaub mir, Beziehungen sind schön ja aber du bist so jung und brauchst keine Freundin, genieß doch erstmal dein Leben.
Geh feiern, mach was mit deinen Freunden ohne dass 'deine Freundin' rumstresst haha
Es gibt absolut keinen Grund traurig zu sein weil du mit 16 single bist

julianOk
Fragesteller

ja die Sache ist ich hab nie wirklich liebe erhalten von meinen Eltern und würde jetzt gerne

sb1999  15.05.2017, 21:12
@julianOk

Red dir sowas schlechtes nicht ein, manche Menschen zeigen ihre Liebe einfach nicht so sehr. Und die Gefahr dass du ein Mädchen erwischt welches dir noch weniger Liebe gibt, sondern dich nur verletzt besteht ja auch. Wenn's so weit ist dann kommt schon die richtige aber mach dir keine unnötigen traurigen Gedanken!

Nö bin 18 und hatte keine nennenswerten beziehungen (außer fernbez. Im jüngeren alter)
Keine gedanken drum machen und gut is

Ich bin W17 und hatte bisher noch keinen Freund. Ich hatte lange mit dem Gedanken gespielt, zu hässlich, etc zu sein, mittlerweile habe ich meich damit abgefunden. Mittlerweile ist es für mich ok, ich möchte nich Hunderttausende an Freunden besessen habe, bevor ich meinen perfekten Traum Mann gefunden habe. Also gib auch du nicht auf( sorry, dass ich das erst drei Jahre später schreibe, vllt hast du ja auch nicht aufgegeben und hast nun deine perfekte Freundin gefunden)